SFP Inside | 07.01.2019

Emma auch 2019 Teil der Grundausstattung

Effektiv und vertriebsstark. Über kaum einen anderen Marketing-Kanal lassen sich Kunden direkter, verlässlicher und effizienter erreichen als über E-Mailings. Daher übernimmt der DSGV auch in 2019 in einer bundesweiten Grundausstattung die Jahres-Lizenzkosten für Emma, den E-Mail-Marketing-Manager für Sparkassen.
 
GSK-E-Mailings inklusive. Das kostenlose Lizenzpaket beinhaltet komplett versandfertige E-Mailings zu den GSK-Themenfeldern Eigenheim, Geld für später, Geld fürs Leben und Innovation/Digitalisierung. Damit sparen die Institsich nicht nur jede Menge Zeit und Aufwand, sondern verstärken mit jeder versendeten E-Mail auch die Werbewirkung der GSK-Kampagnen in Ihrem Geschäftsgebiet.
 
NEU: Sonder-Newsletter via Content-Pool. Neuer Bestandteil der bundesweiten Grundausstattung ist ein Content-Pool zum Themenfeld Mittelstand. Er enthält fünf Sonder-Newsletter, die sich thematisch rund um die Themen Leasing/Finanzierung und Auslandsgeschäft drehen.
 
Erfolgreicher mit Zusatz-Optionen. ohe Automation mit maximaler Personalisierung für noch erfolgreichere E-Mailings. Mit zusätzlichen Emma-Optionen wie ReKu via Emma wird das E-Mail-Marketing der Sparkassen zum effizienten Vertriebs-Beschleuniger für Bestandskunden.
 
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern!
 
Team Emma | 030 24636-770 | emma@sparkasse.de