Events | 14.09.2016

105. Fachtagung für Marketing und Vertrieb

SFP macht fit für das digitale Zeitalter

Vom 27. bis 29. September kommen die Marketing- und Vertriebsexperten der Sparkassen-Finanzgruppe in Stuttgart zusammen. „Wandel. Weitblick. Wirkung.“ lautet das passende Motto der Tagung, das Impulse für das digitale Zeitalter verspricht. Die Bandbreite der Vorträge und Foren reicht von der Gemeinschaftswerbung (GSW) und Vertriebsstrategie der Zukunft (VdZ), über die Internet-Filiale 6 (IF 6), Content Marketing und Big Data bis hin zu Paymentthemen rund um paydirekt.

SFP präsentiert sich in diesem Jahr mit zwei Themenforen zu den Themen IF 6 und Content Marketing sowie zwei Infoständen im INFO-Markt der Fachtagung. Gemeinsam mit der Finanz Informatik werfen wir am Stand zur IF 6 einen detaillierten Blick auf den Rollout und zeigen Ihnen, wie Sie mit Migrationsprüfung, Migrations- und Redaktions-Service sowie SEO-Maßnahmen das Beste aus der neuen Plattform herausholen.

Am SFP-Stand direkt nebenan machen wir Sie mit digitalen Services und kundenorientierten Kommunikationslösungen fit für das Digitalzeitalter. Unsere Schwerpunkte sind:

  • Content Marketing
  • Social Media Marketing Suite
  • regionalisierbare GSW-Spots und YouTube-Kampagnen
  • E-Mail-Marketing mit EMMA u. v. m.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen an unseren Ständen im Schiller-Saal, im Rahmen der Themenforen oder auch auf den Abendveranstaltungen.

Alle Informationen zur Fachtagung: die-fachtagung.de